Back dein Brot!

Lecker Brot
Lecker Brot
Es ist so einfach, sein Brot selbst zu backen! Diese Erfahrung habe ich nach meiner Bloggerreise in die Hallertau gemacht. Dort habe ich nämlich die Kunstmühle Hofmeir besucht. Martin Hofmeir ist ein echter Müller, und er hat mir seine Brotbackmischungen gezeigt. Ich habe zwei mit nach Haus genommen, und das Brotbacken selbst ausprobiert. Das Ergebnis war so gut, dass ich bei ihm für die nächsten 18 Wochen Brotbackmischungen bestellt habe. Auf meinem Genuss- und Reiseblog Op jück lest Ihr mehr über Martin, seine Mühle – und seine Brotbackmischungen.

Bestimmt weißt du es schon: Die Blogs Op jück und Essen ist toll verschmelzen, denn Genuss und Reise gehören zusammen. Es gibt zwischen beiden Themen so viele Berührungspunkte, dass es sinnvoller ist, sie in einem Blog zu bündeln. Die Texte von Essen ist toll werden darum in den kommenden Monaten in Op jück integriert werden, die ersten Texte sind bereits umgezogen. Neue Texte findest du nur noch auf Op jück. Willst du dort nur dem Genuss-RSS-Feed folgen, abonniere diesen Link: http://opjueck.de/category/genuss/feed. Alternativ kannst du natürlich auch die Facebook-Seite Op jück liken. Ich würde mich freuen, wenn du auch auf opjueck.de treuer Leser bleibst. Schreibt gerne in die Kommentare, was Ihr von der Neustrukturierung haltet.

One thought on “Back dein Brot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.